München / Sachsen b.Ansbach. Seit über 12 Jahren engagiert sich Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer aus Sachsen b. Ansbach als Abgeordneter der FREIEN WÄHLER im Bayerischen Landtag für die Bürgerinnen und Bürger in Bayern. Im Mittelpunkt seines…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung des Fraktionsvorsitzenden Walter Schnell besuchte die Bezirkstagsfraktion „Freie Wähler / Franken“ das Naturhistorische Museum in Nürnberg. Schnell und Kroder hoben dabei die einzigartige Leistung der seit 1801 bestehenden Gesellschaft…

Lesen Sie hier weiter…

Wir leben momentan in einer Zeit des Wandels. Die demografische Entwicklung stellt uns in vielen gesellschaftlichen Bereichen vor große Herausforderungen.

Lesen Sie hier weiter…

Die großen Ferien haben begonnen und sowohl die Kinder als auch die Eltern suchen nach Erholung. Die Freizeitplanungen sind in diesem Jahr leider alles andere als einfach. So muss man Auslandsreisen doch noch eher vorsichtig betrachten. Doch warum…

Lesen Sie hier weiter…

MdL Dr. Bauer: „Richtlinie um mindestens vier Jahre verlängern – ländlichen Raum besonders berücksichtigen“

Lesen Sie hier weiter…

MdL Dr. Bauer: „Wir bringen hochwertige Bildungsangebote in die Fläche des Freistaats.“

Lesen Sie hier weiter…