Durch meine Erfahrungen aus der Jugendarbeit, kenne ich die Wünsche und Probleme der jungen Generation, die ich gerne im Stadtrat vertreten werde. Eine generationsübergreifende Politik ist dabei meiner Meinung nach besonders essteniell, um die Bedürfnisse aller Lauferinnen und Laufer aufzugreifen.

Außerdem ist es mir besonders wichtig die Laufer Kultur mit all ihren Traditionen zu wahren, das Thema Inklusion in Lauf weiter voranzutreiben und den Bereich Umwelt nicht außer Acht zu lassen. Ich bin motiviert mich für die Laufer Bürgerinnen und Bürger einzusetzen und unsere schöne Stadt weiterzubringen.

-Musikalische Leitung und Stabführerin des Schülerspielmannszuges der Stadt Lauf (seit mittlerweile 10 Jahren)
-Jugendratsvorsitzende
-Bezirksvorsitzende JFW Mittelfranken