Unsere Heimat Lauf

Das ist der Wahlspruch der Freien Wähler Bayern. Und wir stehen voll dahinter!

Gemeinsam mit einem wirklich tollen Team, der jüngsten Liste Bayerns, stehen wir hinter unserem Bürgermeisterkandidaten Thomas Lang! Wir finden es super, dass sich gerade bei uns soviele junge Menschen engagieren.

Mein Name ist Vanessa Kröning, geboren und aufgewachsen in Eckental-Herpersdorf. Seit über 20 Jahren wohne ich nun in Lauf – mit einer kurzen Unterbrechung. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau hat es mich in die Reisebranche verschlagen, der ich bis jetzt treu geblieben bin. Meine Arbeit ist mittlerweile auch zu meinem Hobby geworden, neben vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten. 

Darum möchte ich in den Laufer Stadtrat:

Ich möchte bürgernahe Politik machen. Mich für die Bürger und unsere Stadt einsetzen. Denn: was euch bewegt, bewegt uns!


Kontaktdaten

Richard-Wagner-Str. 21
91207 Lauf an der Pegnitz

E-Mail: vanessa.kroening@gmx.de