Alter: 36

Beruf: Marketing Manager

Ortsteil/Stadtteil: Schönberg

Hobbies und Interessen: Fussball, Wandern in den Bergen und im Umland, unser Garten

Parteimitglied seit... Mitte 2019

Bisheriges politisches/ ehrenamtliches Engagement (in Stichpunkten): Vorstandsmitglied FFW Schönberg, Aktives Mitglied FSV Schönberg, Mitglied Dorfverein Schönberg, MItglied DAV Lauf, Mitglied Wanderfreunde Leinburg

Ich habe als Stadtrat kandidiert, weil ich als junges Mitglied dieses Gremiums neue Ideen einbringen und diese gemeinsam mit meinen Stadtratskolleginnen und Stadtratskollegen umsetzen möchte. Ziel muss es sein , dass wir unsere schöne Heimat bewahren, nachhaltig entwickeln und sie für alle Generationen attraktiv gestalten.

Zukünftige politische Schwerpunkte:  Kinder + Familien, Traditionen + Vereinskultur, Anliegen aus den Ortsteilen


Kontaktdaten


E-Mail: tb83@gmx.com