Mein Name ist Eugen Babaew und ich bin 28 Jahre jung.

Ich bin bei der Firma Simon & Oswald als Anlagenmechatroniker angestellt.

Meine Familie ist 1996 nach Deutschland gezogen und wir haben sofort die wunderschöne Stadt Lauf als unser neues Zuhause lieben gelernt.

Mittlerweile wohne ich mit meiner schwangeren Frau im Südring, wo ich auch unseren Thomas Lang besser kennengelernt habe, der mein Interesse für die Freien Wähler geweckt hat.

Bei meinen Hobbies weiß ich nicht wo ich anfangen soll…

Ich bin leidenschaftlicher Angler und bin somit liebend gern in der Natur, dazu gehören auch lange Spaziergänge mit unserer Hündin Runa.

Am Wochenende bin ich meistens mit unserem Dartverein im Ligabetrieb unterwegs.

Bei meinem Mixed Martial Arts Training bin ich bis jetzt immer mit einem blauen Auge davon gekommen.

In folgenden Vereinen bin ich aktiv:

- Fischereiverein Diepersdorf

- 1 DC. Pfeilgrod

- Kodex Kampfsportschule

- Suave BJJ

Besonders als werdender Vater liegt mir die Zukunft der Familien und Kinder am Herzen.

Als Stadtratskandidat ist es mir besonders wichtig die Förderungen der Kindergärten und Schulen zu unterstützen, um die Qualität der Kinderbetreuung zu verbessern.

Ich hoffe auf eure Unterstützung am 15.März