Beruf: Gymnasiallehrer (M/Spo), seit 1.Mai 2020 Erster Bürgermeister der Stadt Lauf

Ortsteil/Stadtteil: Lauf-links

Hobbies und Interessen: Sport (Leichtathletik, Fußball, Skifahren), Garten, Hund, Musik (Gitarre)

Parteimitglied seit... 2002

Bisheriges politisches/ ehrenamtliches Engagement (in Stichpunkten): 1. Vorsitzender der LG Lauf Pegnitzgrund, 1. Vorsitzender der Fidelitas Lauf, langjähriges Vorstandsmitglied beim TV 1877 Lauf, Beiratsmitglied beim TSV Lauf,

Ich habe als Stadtrat kandidiert, weil... wir in Lauf eine gute Ausgangsposition haben, aber vieles besser machen können.

Zukünftige politische Schwerpunkte: Als Erster Bürgermeister muss ich für alle Anliegen und Interessen da sein. Dieser alte Wahlslogan "Bürgermeister für ALLE" wird zum klaren Ziel.

Kontakt (Email und/oder Telefon): t.lang@lauf.de; 09123-184100


Kontaktdaten

Südring 27
91207 Lauf an der Pegnitz

Telefon: 0177 / 538 79 39
E-Mail: info@stadtrat-lang.de
Website: www.lang-thomas.de