„Es gibt nichts Gutes außer man tut es“ Erich Kästner

Einfach nur zuschauen und kritisieren war noch nie mein Ding.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich zunächst ehrenamtlich und heute auch im Hauptberuf für die Kinderbetreuung in Lauf. Die Bedürfnisse von Familien, Kindern und Jugendlichen sind mir daher allgegenwärtig, auch die Frage der Teilhabe aller Menschen an unserem Alltagsleben (Inklusion) ist mir sehr wichtig. Für eine l(i)ebenswerte Stadt für alle Generationen möchte ich meine Erfahrungen und meine Energie gerne einbringen.

Als studierte Betriebswirtin gilt mein Interesse außerdem einer soliden Haushaltpolitik, die den zukünftigen Generationen Raum zur Entfaltung lässt.

Die  Arbeit der FW Fraktionen auf Stadt- und Kreisebene, begleite ich schon  lange Zeit auch als Pressebeauftragte.

Im neuen Stadtrat möchte ich gerne selbst aktiv die Entwicklung Laufs mit gestalten und bitte daher um Ihre Stimme.


Kontaktdaten


E-Mail: su.zorell@gmx.de